Donnerstag, 2. Februar 2017

Oh Wunder!

Januar, 17.2017
Das Leben ist voller Überraschungen. Manchmal zerrt und reißt es auch an den Nerven. Dann z.B. wenn man seiner Arbeit gerne weiter nachgehen möchte, die nötigen Spendengelder dafür aber noch nicht zusammen sind oder plötzlich ein Geschäftspartner abspringt.

Und wie aus dem Nichts kommt dann plötzlich die Rettung durch eine Großspende! Das ist wirklich ein Wunder und wunder-bar!

Dank des Unternehmers Michael Zimmer aus Saarbrücken mit seiner Firma m & r kreativ werden die Clownsvisiten von uns Klinikclowns am Winterberg Klinikum in Saarbrücken weitergehen.
Ein weiterer großer Dank gilt dem Verein Kinderhilfe Saar, e.V. der seit 20 Jahren die Clowns als Hauptprojekt finanziert und dem Klinikum am Winterberg selbst.
Mit diesen drei Säulen ist das Clownsprojekt für das Jahr 2017 sicher und gut aufgestellt.

Die Kinder können sich weiter auf Lachen, Spielen, Singen, Zuschauen mit den Clowns freuen.
Und wir freuen uns sehr darauf, die Kinder, ihre Geschwister und Eltern aufzuheitern und durch Lachen in ihrem Genesungsprozess zu unterstützen.

Wir Clowns sagen DANKE, DANKE DANKE!

Hier ein paar Eindrücke von der Spendenübergabe und von der Arbeit am Krankenbett.