Montag, 4. Juli 2016

Workshop für die netten Clowns

Nach einem Vortrag im Frühling wurde ich gefragt, ob ich auch Workshops gebe. Klar gebe ich die.
Nur organisieren ich diese nicht selbst, sondern werde von Veranstaltern bei mir erfragt, meist für Kongresse. Diesmal war das Interesse groß, einen Workshop für eine  "Clownsklasse", die mit ihrer Ausbildung zum Clown frisch fertig war, zu stemmen.

Ein zweitägiger Kurs in Clownerie im Meditationszentrum Neumühle, Mettlach-Tünsdorf war die Folge.

Es kamen 7 übermütige Clowninnen, mit denen es eine reine Freude war, zu arbeiten. Gewappnet mit tausend Fragen und großem Wissensdurst, sowie Tatendrang, stürmten sie den Kursraum.

Das Wochenende war erfüllt von Lachen, Spüren, Bewegen, Zaubern, Üben, Üben und Weinchen trinken, nicht zuletzt mit leckerem Essen. Es waren ja auch viele aus dem Saarland und Luxemburg...:)

Hier ein kurzer Feedbackeinblick, der mich einfach freut: vielen Dank nochmal für das Wochenende! :-) Es hat total viel Spaß mit dir gemacht...








Ich möchte Dir auch noch mal für das Wochenende 
mit seinen vielfältigen menschlichen und 
clownesken Erfahrungen und Einsichten 
für mich persönlich ganz herzlich danken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen