Mittwoch, 23. Dezember 2015

Alle Jahre wieder

kommt daas Christuskind.....
auf die Erde niedeer, wo wiiiier Menschen sind....

Als Kind war dies mein Lieblingslied und als Mutter nun auch. Es macht Freude, diesen Advent meine Tochter beim "Alle Jahre wieder" auf ihrer Geige spielen zu hören oder sie auch mal dabei zu begleiten. 
Für mich ist Weihnachten, wenn wir beide musizieren.


Dieses Jahr war besonders hektisch, der Advent ganz im Sinne von "Advent, Advent, Tilotamma rennt."

Um so mehr sehne ich mich nach Ruhe, Einfachheit statt Konsum und Stille statt ständige Informationen. Einfach sein, allein und im miteinander. 

Ich spüre dieses Jahr besonders, dass ich mit der Hektik nicht allein bin, und so wünsche ich Ihnen allen stille Tage, voll innerer Freude und Licht. 

Möge das Licht wachsen und von Herz zu Herz größer strahlen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Und einen guten Ruuuutsch ins Neue Jahr mit viel Licht und Lachen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen