Samstag, 8. November 2014

Ein Jahr und ein Tag

Wir - Clownin Fluxi Dibbelabbes, Clownin Ännipenni und meine Clownigkeit Tilotamma bekamen einen tollen Presseartikel in der Saarbrücker Zeitung am 29.10.14 geschenkt, in dem über unsere Arbeit, die wir dort seit letztem Jahr März ausüben vorgestellt wurde. Die SZ wollte wissen, was aus unserem Projekt geworden ist, nachdem sie ein Jahr zuvor darüber berichtet hatten und so rückte eine rasende Reporterin an und schaute hinter die Kulissen, ging bei einigen Zimmer, in denen wir die Kinder besuchten mit und machte sich ihr Bild, bzw. viele bunte Bilder. 
Es lohnt sich, den Artikel zu vergrößern, der hier nur klein abzubilden ist und zu lesen. Viel Spaß. 

Wir werden von dem Verein Kinderhilfe Saar e.V., sowie vom Förderverein des Klinikums Elisabethklinik Saarlouis finanziert und freuen uns, dass wir über die Stiftung "Humor hilft heilen" eine weitere stattliche Spende von 1500 Euro am 07.11.14 erhalten haben, die den Fortbestand unserer arbeit garantiert. 
Mehr dazu, im nächsten Artikel.
Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann an die obigen Vereine gerne eine Spende leisten. Vielen herzlichen Dank. Alle Spender sind herzlich eingeladen, mit auf Station zu kommen und sich direkt ein Bild zu machen, wo und wie diese Spenden Lachen in die Gesichter vieler Kinder, ihrer Eltern und die des Personals zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen