Dienstag, 6. Mai 2014

Maiausflug mit dem Blauen Einhorn

Der 1.Mai, DER Ausflugstag schlechthin ging dieses Jahr wieder nach Saarbrücken, der Landeshauptstadt auf die tollen Hoffeste der Mainzerstraße.
Jeder, der künstlerisches Flair liebt, spontane kreative Leute mit und ohne Musikinstrumenten treffen will, zeichnende Menschen im Schaufenster sehen möchte, gerne mal Kunsthandwerk ansehen, auf den Trödelmarkt gehen möchte, der ist dort richtig.
Jedes Jahr finden die Hoffeste am 1.Mai dort statt und dieses Jahr durfte mein Einhorn mit.
Es war sehr stolz darauf und lief mich auf ihm Gitarre spielen, mit ihm tanzen und zaubern.
Es hatte sogar keine Angst vor dem Regen, denn es ist ziemlich wetterfest. So einem richtigen Einhorn kann nichts anhaben ausser Ideenlosigkeit. Die Gefahr von Ideenlosigkeit ist aber in einer Clownfamilie gleich Zero.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen