Montag, 4. März 2013

Es tönen die Lieder

der Frühling kehrt wieder.

Ein Frühlingsgruß von Tilotamma! Hurra, Hurra, der Frühling ist schon da. 

Sogar: 
abends auf dem Ideen-Netzwerk-Stammtisch 
http://www.deriz.de/ideennetz/termine.htm am vergangenen Donnerstag, wo ich über die Arbeit der Klinikclowns referiert habe und gemeinsam mit den Teilnehmerinnen gesungen und gelacht, getanzt und gelauscht habe.
Samstag morgens in den Vorbereitungen auf den Auftritt von Tilotamma auf der Kleiderbörse in Schmelz
und nachmittags am Samstag auf dem Auftritt mit viel Sonnenschein, der durch die Halle flutete und
heute morgen im Waldkindergarten bei der musikalischen Früherziehung, die montags morgens dort von mir mit den Kindern und Erziehern gehalten wird:

Guten Morgen! 
Heut ist ein schöner Tag, der Wind vertreibt uns die Sorgen und auch die Sonne scheint an diesem Morgen!

Versuchen sie es auch, mit rhythmischen Klatschen und Sprechen, und einem lustigen Text, es macht viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen