Dienstag, 12. Februar 2013

Auf den letzten Drücker

noch ein Helau und Allez Hop!
Ma gen os net! Noch ein schneller Gruß am Veilchendienstag, bevor für die Clowns die Normalität des Unnormalen wieder einbricht.......)
Einmal im Jahr darf sich Clownin Tilotamma verkleiden, an Fasnachtsdienstag und in ihrer Verkleidung auf die Kinderstationen gehen. Das ganze Jahr geht sie ja als Clownin Tilotamma mit Kollegen Clown Lolek auf die Kinderstationen in Saarbrücken (dienstags) und Trier (mittwochs) und heute als Tilopiratamma, als Clown im Pirat oder Pirat im Clown, wie man das sehen möchte. 
Sie hatte sogar eine Schatztruhe geborgen und mit ihr Zauberkunsttücke, die darin versteckt worden waren vor Millionen von Jahren. 
Mit "Da hat das Rote Pferd" und "Ruuuuuckizucki" brachte sie ihren Kollegen auf die Palme und die Kinder zur Südsee vor Lachen. 
Ab morgen ist dann wieder alles normal, insofern im Leben eines Clowns etwas norm-al ist. Da wird dann wieder ganz brav gesungen, getanzt, gezaubert und das Leben angelacht.

Aber bis dahin: Da jeh! Helau und Alaf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen