Donnerstag, 24. Januar 2013

Ma gen os net!

Tilotamma auf der Schwemlinger Kinderkappensitzung am 19.1.13

Zwischen Gardetänzen, leckerem Kuchen, Bier, Pommes und Waffelgeruch hüpfte in drei Streichen Tilotamma durch die Gänge, mal mit ihrer Bank, mal mit ihrer Verkleidung für Fasnacht und zum Schluss mit ihrem Reisekoffer, denn es sollte nach Indien gehen, gemeinsam mit den Kindern, um dort die gestohlene Zauberkraft dem indischen Prinzenpaar wiederzubringen, doch zuerst mußte mit den Kindern der Zaubertrank gebraut werden.....
Nach dem gemeinsamen Clownienownietanz mit vielen Kindern auf der Bühne, war es dann endlich soweit....der Flug nach Indien.
Und siehe da, die Zauberkraft konnte wiedergefunden werden! Und  nachdem alle heil wieder in Schwemlingen gelandet waren, gab es sogar Zauberkraft für alle Kinder!

Helau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen