Montag, 23. April 2012

Tilotamma auf Frühlingsausflug in Bad Kissingen




Jahrestagung der Milton Ericson Gesellschaft - 22.-25.März 2012
Als Referentin Marie-Gabriele Massa für Clownerie war ich erneut in Bad Kissingen eingeladen. Die frühlingsfrische Kurstadt war auch dieses Jahr voll von Psychotherapeuten und Ärzten, die aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zur Jahrestagung anreisten. Ein sehr fröhliches, offenes und aufmerksames Publikum, mit dem man sehr schnell in Kontakt kommt. Viele Eindrücke aus den wissenschaftlichen Vorträgen und dem Zauberworkshop bei Annalisa Neumeyer, sowie besonders den Workshop in altorientalischer Musiktherapie bei Oruc Güvencx und seiner Frau Andrea Azize (siehe Foto) nehme ich mit, sowie strahlende Augen der Clowns aus meinem Workshop.

 
Als Clownin Tilotamma hatte ich die Ehre ein humorvolles Resümé der Tagung zu ziehen und bekam besonders für die clownesk-musikalische Umsetzung von EP (energetische Psychologie) positives Feedback. 
Einige Aussprüche von Menschen, die ich traf begleiten mich im Alltag auch heute und ich möchte sie an dieser Stelle der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, um das Lächeln, was sie mir ins Gesicht zaubern, weiterzuschenken:

Ich bin GRUNDSÄTZLICH glücklich.


Ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich heute kann!:)


Die Musik ist die Luft der Seele.


In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen musikalisch-luftig-frühlingsduftigen Tag.