Sonntag, 23. Dezember 2012

Lachen - Licht der Welt!

Es war einmal ein kleines Kind, das kam lachend zu Welt, es schenkte allen sein Licht, sein Lachen und seine Liebe. Es lachte und lachte und lacht auch heute noch in allen strahlenden Kinderaugen....

Liebe Leserinnen und Leser, 
ich wünsche Ihnen und Euch von Herzen Frohe Weihnachten, das Fest, der Geburt des Lichtes in der Welt. 
Mein Clownslehrer Moshé Cohen hat mich mit einem Satz sehr berührt: 

"Ich bin Clown, damit es ein bisschen heller wird in der Welt."

Das kann ich auch für mich sagen, heller durch Lachen, durch Singen, durch Mitfühlen, durch Zaubern uvm.
Schön, dass es Sie und Euch alle gibt und ich freue mich auf viele gemeinsame Lacher, denn das Lachen ist der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch. 

Als Clown bin ich sehr gerne übermütig und fetzig, aber auch poetisch, daher schließe ich dieses Jahr mit einem besinnlichen Lied, welches ich extra für Weihnachten kompostiert, nein poniert, äh....wie auch immer habe. Ich freue mich, wenn es lauthals oder leise viel und oft gesungen wird und der Frieden weitergeht von Herz zu Herz. 

In diesem Sinne auch ein fröhliches, gesundes Neues Jahr!

Clowin Tilotamma, 
alias Marie-Gabriele Massa
PS: Liedtext, da nicht so gut lesbar:): 
Leuchte, leucht mein schönes Licht, leuchte durch die dunkle Nacht. Gib Deinen hellen Schein weiter von Herz zu Herz, das Friede, Licht und Liebe wachse auf dieser Welt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen