Montag, 2. Juli 2012

Kindergeburtstag und Hochzeit

...der Juni 2012 stand ganz unter dem Motto Feier der großen Feste
So war ich als Clownin Tilotamma auf einer wunderschönen Hochzeit engagiert und richtete das Kindergprogramm aus, angefangen mit einer Clownsnasenwerkstatt und später ein Miniworkshop, bei dem die Kinder alle möglichen Kunststücke aus Clownerie und Zauberei ausprobieren und lernen konnten, wer wollte. Zum Abschluss gab es eine kleine Aufführung für das Brautpaar und seine Gäste gemeinsam mit den Kindern. 
Es war eine heitere Stimmung, die vom guten Wetter unterstützt wurde.









Hier Tilotamma bei ihrer Glückzauberei für das Brautpaar, Glücksterne vom Himmel mit der Glücksmaschine.
Zwei Wochen später wieder an der Mosel steigte ein Kindergeburtstag, bei dem Clownin Tilotamma mit den Kindern für das Geburtstagskind, sang und tanzte und sogar für das Geburtstagskind ein kleines Törtchen herbeizauberte, gemeinsam mit den Zaubersprüchen aller Kinder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen