Freitag, 16. März 2012

Vielen Babies und strahlende Eltern
.....auf der Baby-und Familienmesse in Trier am 11.März 2012.
Mit meinem Kollegen Clown Lolek waren wir vom Krankenhaus Mutterhaus der Borrmäerinnen in Trier engagiert, den ganzen Tag mit den großen und kleinen Kindern zu clownern. Wir hatten extra eine Krankenhausliege, mit der wir die Kinder auf den beiden Ebenen der Europahalle in Trier fahren konnten. Über eine Rampe ging es kurz im freien Flug:) hinunter und später wieder hoch. Da brauchten wir an diesem Tag kein Fitnessstudio mehr.
Überall waren kleine Häschen hinter den Ohren der Kinder und wurden von uns bezaubert, auch ein Clownkollege, der für die Schuhmarke Pepino Werbung machte lernte wir an diesem Tag kennen und viele fröhliche und heitere Gesichter von 0 bis 80 Jahren. Ein schöner, erfüllter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen