Dienstag, 20. März 2012

Dr.Eckhard von Hirschhausen in Trier 
und wir Clowns mitten dabei!
Mittwoch, 14.3. die Europahalle in Trier füllt sich mit lachfreudigen Gästen, darunter rote Nasen verkaufende Clowns: meine Kollegen: Ännipenni und Lolek, ich, Tilotamma und Freunde von uns als Verstärkung. Denn, wir waren eingeladen von der Stiftung Humor hilft heilen, rote Clownsnasen zu verkaufen. Die Hälfte des Erlöses geht als Spende an die Stiftung und unterstützt dabei die Klinikclowns in Deutschland.
Die andere Hälfte geht an die Clownsvisiten von uns Klinikclowns in Trier, Klinikum Mutterhaus der Borrmäerinnen. Wir haben an diesem Abend 2002€ eingenommen und also 1001€ für unsere Arbeit mitbekommen. Hier nochmal ein HERZLICHES DAAAAANKE.

Ein kleiner Witz von diesem Abend: Geht ein Cowboy zum Friseur und kommt wieder heraus: "Jetzt hab ich kein Pony mehr!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen